Page 51

Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Januar - Juni 2014

GEMEINDEVERWALTUNG 49 Büro mit Iglu vertauscht Am 14. Februar 2014 tauschten die Angestellten der Gemeinde Gamprin im Rahmen der diesjährigen Jahreseinstimmung für einmal die wohlige Wärme des Büros mit der eisigen Kälte im Pradame oberhalb des Jugendhauses. Aufgabe war es, aus dem weissen Nichts verschiedene Iglus entstehen zu lassen. Rosaria Heeb sorgte dafür, dass von Anbeginn alles richtig funktionierte. So wurden Blöcke gefräst, zugeschnitten, aufgeschichtet und abgedichtet. Schon nach kurzer Zeit waren die Bauwerke sichtbar und boten, wie unsere Bildimpressionen zeigen, locker zwei Personen Platz. Auch wenn einige Iglus nicht ganz fertig wurden, kam der Spass auf jeden Fall nicht zu kurz. Später ging es dann ins Restaurant Edelweiss nach Triesenberg. Im dortigen Babeth Stübli fand der tolle Tag bei einem feinen Abendessen seinen würdigen Abschluss.


Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Januar - Juni 2014
To see the actual publication please follow the link above