Page 52

Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Juli – Dezember 2015

Traditionelle Herbstwanderung Der traditionelle Wandertag der Primarschule musste heuer witterungsbedingt gleich zwei Mal verschoben werden, aber wir wurden dafür am Dienstag, 29. September 2015, mit einem herrlichen Spätsommertag entschädigt. Verschiedene Routen führten uns von Schellenberg über den Gantenstein nach St. Corneli und von dort bis nach Mauren und Schellenberg. Unterwegs gab es eine Menge zu entdecken: Die Burgruine Schellenberg wurde erforscht, der herbstliche Wald mit seinen Gerüchen und der frischen Waldluft erspürt, die Wiesen mit den letzten Blumen und Insekten erkundet. Nach einem feinen Mittagessen aus dem Rucksack fanden sich verschiedene Gruppen zum Spielen, Hütten bauen oder ausspannen und faulenzen. Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Herbstwanderung mitgeholfen haben, es war ein wunderschönes Erlebnis! AUS DEM SCHULLEBEN


Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Juli – Dezember 2015
To see the actual publication please follow the link above