Page 74

Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Jan. – Juni 2015

Eine Lagerwoc he im Sc hnee AUS DEM VEREINSLEBEN Vom Montag, 12. Januar, bis Freitag, 16. Januar 2015, verbrachten die 4. und 5. Klässler/-innen mit ihren Klassenlehrerinnen Corina Hasler- Lampert und Seraina Ambühl eine erlebnisreiche Lagerwoche im Schnee! Das frisch renovierte Jugendhaus Malbun war in diesen Tagen ihr Zuhause. Nach der Anreise am Montagmorgen und der ersten Stärkung hiess es bereits am Nachmittag: Rein in den Skianzug und raus ins Vergnügen! Tatkräftig unterstützt und angeleitet, wurden die Kinder von den Ski- und Snowboardlehrern, welche grosszügigerweise von der Gemeinde Gamprin und Schaanwald fi nanziell bestellt wurden. So konnten die 4. und 5. Klässler/-innen gemeinsam mit den Mittelstufenschüler/-innen der Gemeindeschule Schaanwald optimal auf das Ski- und Snowboardfahren vorbereitet werden. Abgerundet wurde die Lagerwoche mit einem Skirennen. Skisport macht hungrig! Für das leibliche Wohl sorgten, wie bereits seit mehreren Jahren, Thomas und Pia Eberle vom Jungendhaus Malbun. Das Essen schmeckte wie immer vorzüglich und man konnte (fast) nie genug davon bekommen. Auch am Abend liessen sich die Lehrpersonen jeweils tolle Programmpunkte einfallen: von einer Fackelwanderung, über den Spieleabend bis hin zur berühmten Abschlussdisco war alles mit dabei. Auch das Wetter und vor allem der Schnee meinten es in dieser Woche gut mit uns. Im Namen des Lehrerteams der Gemeindeschule Gamprin bedanken wir uns noch einmal bei der Gemeinde Gamprin für die grosszügige Finanzierung der Ski- und Snowboardlehrer. Corina Hasler-Lampert und Seraina Ambühl Informationen der der Gemeinde Gamprin-Bendern


Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Jan. – Juni 2015
To see the actual publication please follow the link above